Alt-Ems Challenge Sonderpreise…

Unsere Alt-Ems Challenge ist mittlerweile wieder Vergangenheit – trotzdem blicken wir immer noch hoch erfreut auf diese tolle Aktion und vor allem auf die großartige Unterstützung und Solidarität aller Beteiligten zurück.

Eigentlich wollten wir die Challenge mit einem Abschluss-Event offiziell beenden – die Auflagen der Bundesregierung wegen Corona sind aber leider sehr fragwürdig und machen eine Organisation einer solchen Veranstaltung nicht interessant, da die oberen Herren ihre Meinung von einem auf den anderen Tag ja wieder ändern könnten 🙁 … Wir hoffen aber diesbezüglich im kommenden Jahr gemeinsam noch etwas machen zu können…

Zum Abschluss der Alt-Ems Challenge freuen wir uns aber nun noch einige Sonderpreise unter allen Teilnehmern vergeben zu können. Gemeinsam mit der Mohren Brauerei freuen wir uns dabei auf eine Stärkung für unsere Gruppen, welche die Alt-Ems Challenge gemeinsam auf sich genommen haben:

So geht stellvertretend für alle Vereine und Gruppen ein Mohren Party Fässle an:

  • Lauftreff Hohenems
  • Rückenbach Holzbau Dornbirn
  • SC Hohenems
  • Galgenbrüder/Galgenfighters Hohenems

Stellvertretend für alle weiteren Gruppen und Vereine sagen wir DANKE für die großartige Unterstützung und Solidarität. Gemeinsam mit der Mohrenbrauerei wünschen wir Zum Wohl…

In den kommenden Tagen werden noch weitere tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost – ua warten auch zwei Gutscheine für einen Rundflug über den Wolken des Ländle und über die Ruine Alt-Ems.