Die letzten Impressionen…

Die STUNDE DES HERZENS Alt-Ems Challenge ist seit gestern Geschichte und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Partnern und Förderern ganz HERZlich bedanken. Es war einfach toll, wie Alle dabei waren und somit ihre Solidarität zu den krebskranken Kindern und deren Familien in Vorarlberg zeigten.

Wir werden in den kommenden Tagen noch genauere Bilanz ziehen und auch die Planungen für ein kleines Abschlussevent sind im Gange. Dazu werden unter allen Teilnehmern noch einige Preise verlost.

So warten u.a.:

  • 2 Rundflüge mit dem Rundflugteam Hohenems für jeweils 2 Personen
  • 3 gefüllte Taschen von Hohenems Tourismus
  • 3 Kaffeemaschinen vom cafe-center Dornbirn
  • Gutscheine vom Karrenseilbahn und Waldbad Enz
  • uvm.

Wir halten Euch in den kommenden Tagen hier auf dem Laufenden. An dieser Stelle aber nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz von euch Allen…